Wir lassen unsere Projekte für uns sprechen

Kundenstimme eines Kaufinteressenten:

Frau Rieger war ein absolutes High-light in meiner Interaktion mit Immobilienmaklern. Obwohl es nicht zum Abschluss kam möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Rieger für Ihre excellente Arbeit bedanken.

A.Meinzer

haus-1

Frau Schreiber / Herr Gutmann

Sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit. Schneller Verkauf unserer Immobilie. Gerne wieder.

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
Hat aussagekräftige Homepage
Positive Bewertungen im Internet

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:

Weiter so !!!

haus-2

Familie Zeitz

Präsentation der Immobilie: exzellent
Kompetenz: exzellent
Beratung: exzellent

Kundenmeinung:
"Besser können wir uns die Betreuung kaum vorstellen. Alles auf Effizienz und Zufriedenheit ausgerichtet, bei sehr charmantem Umgang. Danke dafür."

haus-3

Gerd Hies

Kundenmeinung:
Kompliment an die Firmeninhaberin, die überaus kompetent und dazu noch sehr charmant ihre manchmal schwierige Rolle als Vermittlerin wahrnahm. Frau Rieger hat mir sehr geholfen, ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank!

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:
Man sagt ja immer, dass man alles verbessern kann - wenn man aber schon ganz weit oben ist, wird das immer schwieriger. Wie schon gesagt, Kompliment und weiter so! Viele Grüße, Gerd Hies

Organisation/Durchführung: exzellent

Auswahl Mieter/Käufer: sehr gut

Berichterstattung: exzellent

Telefonische Erreichbarkeit: exzellent

E-Mail Erreichbarkeit: exzellent

Lokale Marktkenntnisse: exzellent

familie-schneider

Familie Schneider

Warum hat sich der Eigentümer für uns entschieden?
Empfehlung eines Bekannten/Freundes
Hat aussagekräftige Homepage

"Sehr geehrte Frau Rieger, vielen lieben Dank für die freundliche und kompetente Beratungen und Betreuung. Falls es wieder mal zum Häuschenverkauf kommen sollte, dann gerne mit Ihnen, Ihre Familie Schneider"

Organisation/Durchführung: exzellent
Auswahl Mieter/Käufer: exzellent
Berichterstattung: exzellent
Telefonische Erreichbarkeit: exzellent
E-Mail Erreichbarkeit: exzellent
Lokale Marktkenntnisse: exzellent

Präsentation der Immobilie: exzellent
Kompetenz: exzellent
Beratung: exzellent
Kauf-/Mietpreis-Erzielung: exzellent

herr-germscheid

Herr Germscheid

Kundenmeinung: "Sehr Kompetent und zuverlässig."
Präsentation der Immobilie: sehr gut
Kompetenz: exzellent
Beratung: exzellent
Kauf-/Mietpreis-Erzielung: exzellent

frau-waldvogel

Frau Waldvogel

"Danke für die hervorragende Arbeit und für die kompetente Beratung. Die gesamte Abwicklung war super. Die sehr sehr gute Kaufpreiserzielung war überragend. Jederzeit wieder."

familie-schwab

Familie Schwab:

Kundenmeinung:
"Danke für die angenehme Zusammenarbeit und die professionelle sowie schnelle Abwicklung . Wir wünschen immoagenda Frau Rieger weiterhin beruflichen und privaten Erfolg, Familie Schwab."

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
Empfehlung eines Bekannten/Freundes

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:
Weiter so.

familie-moser

Familie Moser

Kundenmeinung:
"Eine Zusammenarbeit mit Frau Brigitte Rieger kann bestens empfohlen werden."

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
- Empfehlung eines Bekannten/Freundes/ Gute Arbeit ist bekannt in Sulgen
- Hat aussagekräftige Homepage
- Positive Bewertungen bei ImmobilienScout24

Präsentation der Immobilie: exzellent
Kompetenz: exzellent
Beratung: exzellent
Kauf-/Mietpreis-Erzielung: sehr gut

lorenz-roming

Lorenz Roming

Kundenmeinung:

"Eine gute Zusammenarbeit in einer vertrauensvollen Atmosphäre mit einem erfolgreichen Abschluss."

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
Habe schon einmal mit Immoagenda erfolgreich zusammengearbeitet

Kontakt:

Brigitte Rieger
Immoagenda
Rottweiler Strasse 5/1
D-78669 Wellendingen

Tel. +49 (0)7426.4200997
Mobil: 0172.2978577
info@immoagenda.de
facebook

fleur-de-lis-footer

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer
Nach oben scrollen